Kinderstimmen nach dem Spiel

…Ich fand das Märchen Rumpelstilzchen schön. Das Musikinstrument war cool.
Und wie du die Spannung rein gebracht hast, hat mir gefallen. Die Filzfiguren hast
du toll gestaltet. Wie du Stroh in Gold verwandelt hast war clever. Die Idee mit dem
goldenen Tuch fand ich gut.                Von M.

Liebe Katharina, mir hat dein Auftritt sehr gefallen. Am besten fand ich, als die
Königin gesungen hat. Ich fand das super! Schön fand ich es auch, als du das Glitzer-
tuch über das Stroh gelegt hast. Das sah so schön aus. So einen Koffer möchte ich
auch haben. Ich hoffe, es wollen alle dein Stück sehen! Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.                        Deine C.

Liebe Katharina, du bist für mich die allerbeste Märchenerzählerin auf der ganzen Welt. Ich wünschte, du würdest uns jede Woche ein Märchen vorspielen…
… Das Musikinstrument war auch ganz toll. Du müßtest eigentlich weltweit und berühmt sein, so gut wie du bist. Mach weiter so.
Deine J.B.

… es hat mich gefreut, daß wir die Stimmen der Tiere machen durften und die Eintrittskarten fand ich auch witzig. Ich möchte dir sagen, alleine vor so vielen Kindern zu stehen, da braucht man echt viel Mut…….
Deine E.